Mittelalterlich Phantasie Spectaculum - das größte reisende Mittelalter-Kultur-Event der Welt
www.spectaculum.de

PHANTASTISCHER MITTELALTERLICHER LICHTER WEIHNACHTSMARKT

Dortmund, Freizeitpark Fredenbaum

Donnerstag, 07. Dezember 2017 bis Sonntag, 10. Dezember 2017

Geländeplan PLWM Dortmund 2016

Bitte bestellt Euer kostenloses Werbematerial für den Phantastischen Mittelalterlichen Lichter Weihnachtsmarkt.
Bitte sendet eine Mail mit Eurer Postadresse an werbematerial@spectaculum.de
Wir senden Euch dann einen Umschlag mit Plakaten, Flyern und Postkarten für den Phantastischen Mittelalterlichen Lichter Weihnachtsmarkt zu. Bitte verteilt diese Werbematerialen werbewirksam in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis

Ihr könnt Euch auch gerne mehrfach Werbematerial für den Lichter Weihnachtsmarkt bestellen!

Danke sehr liebe MPS-Fans für Eure Unterstützung. Zusätzlich danken wir es Euch mit einem noch schöneren und gemütlicheren Lichter Weihnachtsmarkt 2016

Bilder vom PLWM 2016

Videos vom PLWM 2016

Einen schönen Film über den Phantastischen Lichter Weihnachtsmarkt im Dortmunder Fredenbaumpark findet Ihr auf waz.de:
Video anschauen

Einen Beitrag des WDR findet Ihr hier:
Video anschauen

PLWM 2016 - der Aufbau Teil 4

Ein Drohnenvideo vom letzten Aufbautag

PLWM 2016 - der Aufbau Teil 3

Am Donnerstag geht es los!

PLWM 2016 - der Aufbau Teil 2

Sieben Tage Aufbau liegen hinter uns!

PLWM 2016 - der Aufbau

die ersten drei Tage Aufbau sind bei bestem Wetter über die Bühne gelaufen!

Die beiden Mega Piratenlager sind fast fertig, die Pontonbrücke ist verkleidet, alle 18 Wetterschutz- und Veranstaltungszelte sind komplett aufgebaut, darunter das MEGA Falknerarena Zelt,600 Quadratmeter groß- der HAMMER!!

422 Paletten von insgesamt 480 Paletten mit den schweren Gummiplatten sind auf den Wiesen des PLWM Geländes verbaut und sorgen für NULL Matsch auf dem PLWM Gelände

Die Buden mit Beerenwein Glühwein sind aufgebaut, ebenso die große Suppenbude, alle Grilltheken, Mandelbuden, Glühweinbuden und Biertheken sind mit festen Gummiplattenböden versehen worden.

Die Leuchtflöße wurden angeliefert, die ersten 100 Fackelkörbe verteilt, dutzende Bäume wurden bereits mit Strahlern illuminiert, weitere Infield Bereiche wurden mit Gummiplatten abgesichert, die ersten Polstermöbel für die Wetterschutzzelte sind eingetroffen, alle Zäune wurden auf 3 Meter Höhe erweitert und abgesichert, das Gelände ist nun abgesichert.

Aber erzählen können wir Euch viel - schaut es Euch einfach in diesem Drohnen-Video an!