Mittelalterlich Phantasie Spectaculum - das größte reisende Mittelalter-Kultur-Event der Welt
www.spectaculum.de

Bückeburg, Schloßpark

Samstag, 08. Juli 2017 und Sonntag, 09. Juli 2017

Nutzt bitte den preiswerten späten MPS-Kartenvorverkauf

Die schön gestalteten MPS-Vorverkaufskarten sind im späten Vorverkauf bis zu 5 Euro günstiger als die MPS-Tageskassenkarten

Der späte MPS-Kartenvorverkauf für Bückeburg 1 läuft noch bis 24.06.2017

zum Kartenvorverkauf

Geht es dem Bückeburger MPS nun endgültig an den Kragen?

Bitte teilen!

Ein einzelner Nachbar des Bückeburger MPS Geländes möchte das MPS Bückeburg unbedingt verhindern und verbieten lassen

Mit einer einstweiligen Eilverfügung durch ein Verwaltungsgericht

Diese eine Person fühlt sich durch den Rauch und durch die Musik des MPS in Bückeburg derartig belästigt, das er nun wohl alles daran setzen möchte, das Bückeburg MPS in seiner jetzigen Form und im Rahmen der jetzigen Genehmigungszeiten zu verhindern

Das dürft Ihr nicht zulassen!!

Wo leben wir überhaupt, das eine einzelne Person eine gesamte Veranstaltung kippen kann, eine Veranstaltung die bereits 22 Jahre friedlich, problemlos und harmonisch mit Hunderttausenden Fans durchgeführt wurde.

Bitte teilen

Vor Ort kämpfen der Uwe und seine Gruppe PRO MPS BÜCKEBURG für uns und kommunizieren mit den Behörden

Die Jungs und Mädels brauchen nun aber die Unterstützung ALLER MPS Bückeburg Fans

Bitte liked nun dringend deren Seite:

www.facebook.com/pro.mps.bueckeburg

Die Behörden und die Vertreter der Politik müssen klar erkennen, wie viele Menschen aus ganz Europa Fans des MPS sind und hinter Uwe und seiner. Gruppe stehen, welche vor Ort in Bückeburg um das Überleben des Bückeburg MPS für uns alle kämpfen

Helft Ihnen bitte dabei und liked ALLE deren Seite

Helft mit das Bückeburger MPS zu retten

Danke
Gisi

Bitte teilen

Das Bückeburger MPS darf nicht durch eine Person ohne Not und ohne Notwendigkeit willkürlich platt gemacht werden!!

Wir müssen das verhindern

Helft uns bitte

Danke

Es gibt bereits eine wichtige Zusatzinformation zu untenstehendem Text: Der besagte Nachbar möchte bereits in diesem Jahr das MPS in Bückeburg komplett verhindern. Bitte liebe MPS-Fans aus ganz Deutschland und aus ganz Europa liked unbedingt alle diese Seite:

www.facebook.com/pro.mps.bueckeburg

und bekundet damit den Behördern und den Politik-Vertretern wie sehr Ihr mit dieser Veranstaltung verbunden seid und daß Ihr unbedingt für den Erhalt dieser Veranstaltung kämpfen möchtet. Liked bitte ALLE schnellstmöglich diese Seite, damit der Uwe und seine Gruppe pro MPS Bückeburg unsere bestmögliche Unterstützung erhalten.

www.facebook.com/pro.mps.bueckeburg

Das "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®" findet im wunderschönen Schloßpark im Zentrum von Bückeburg statt.

Das Traumschloß des Fürstenhauses zu Schaumburg Lippe in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsgelände und das riesige Mausoleum der Fürstenfamilie bilden die Kulisse für die größte mobile Ritterveranstaltung Deutschlands.

Der Mittelalterliche Markt befindet sich in einem Waldwiesenbereich des Mausoleums - Parkes und auf der Mausoleumswiese, direkt zu Füßen des gigantischen Mausoleums.

Das äußerst weitläufige Areal des Heerlagers der Freien Ritter und wilden Horden befindet sich zum Teil ebenfalls auf der Mausoleumswiese, zusätzlich in einem Waldbereich zu den neuen Heerlagerwiesen und auf den großen Heerlagerwiesen hinter dem Wäldchen.

Insgesamt nutzt das "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®" im Schloßpark Bückeburg für seine Teilnehmer und Gäste Wald - und Wiesenflächen in der Ausdehnung und Größe von ca. 12 Fußballfeldern.

Damit ist der Bückeburger Veranstaltungsort zusammen mit dem Hamburger Öjendorfer Volkspark der größte Veranstaltungsort der Veranstaltungsreihe "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®"!

Bands & Künstler